Kompetenzen

Wir bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich über sämtliche Bereiche des konstruktiven Ingenieurbaus. Zusätzlich sind wir auch in den Bereichen Tiefbau und Energieplanung tätig.

Von der Machbarkeitsstudie über die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis hin zur Bauüberwachung umfasst unser Leistungsspektrum sämtliche Phasen der Planung.

Im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus konzentrieren wir uns auf die Tragwerksplanung von Stahlbeton-, Stahl- und Holzbaukonstruktionen. Unsere Projekte erstrecken sich sowohl auf den Hochbau als auch auf den Ingenieurbau. Beim Ingenieurbau wird die Tragwerksplanung durch die Objektplanung von uns erweitert.

Im Tiefbau sind wir spezialisiert auf die Planung von Verkehrsanlagen und Leitungstrassen aller Art, einschließlich Sanierungsprojekten.

Unsere Expertise im Bereich der Energieplanung ermöglicht uns, klimafreundliches Bauen und Planen gemäß den geltenden gesetzlichen Vorschriften zu unterstützen. Darüber hinaus führen wir Luftdichtigkeitsmessungen (Blower-Door-Tests) durch, um sicherzustellen, dass Gebäude höchsten energetischen Standards entsprechen.

Kompetenzen

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Leistungsspektrum